Finnisch-Deutsche Handelsgilde in Hamburg

„Kilta-ilta“ der FDHG mit Dr. Anna-Maija Mertens, Geschäftsführerin Transparency International Deutschland

Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren nächsten Kilta-Ilta-Abend am Mittwoch, 14. November 2018, 18.00 Uhr, Anna-Maija Mertens, die Geschäftsführerin von Transparency International, gewinnen konnten. Anna-Maija gibt uns einen interessanten Einblick in die Arbeit von Transparency International und beantwortet unsere Fragen.

14. November 2018, 18.00 Uhr
Ort: Restaurant „Vineyard Deichstraße GmbH“, Deichstr. 37, 20459 HH
Einladung (PDF)

Über Transparency:
Transparency International Deutschland e.V. (kurz: „Transparency Deutschland“) arbeitet deutschlandweit an einer effektiven und nachhaltigen Bekämpfung und Eindämmung der Korruption. Dazu müssen Staat, Wirtschaft und Zivilgesellschaft zusammenarbeiten und Koalitionen bilden. Transparency Deutschland ist gemeinnützig und politisch unabhängig. Grundprinzipien sind Integrität, Verantwortlichkeit, Transparenz und Partizipation der Zivilgesellschaft. Ziel ist es, das öffentliche Bewusstsein über die schädlichen Folgen der Korruption zu schärfen und Integritätssysteme zu stärken.
https://www.transparency.de/